Die aus Funk und Fernsehen und vielen Veranstaltungen im ganzen Rheingau -und weit darüber hinaus- bekannte

 IMG 2656

 Ulrike Neradt
...malt auch


 Ein künstlerischer Neubeginn

Nach fast 40 Jahren in meinem Beruf als literarische Kabarettistin, Chansonsängerin und Autorin von 8 Mundartbüchern
in Rheingauer Mundart sowie 34 Jahren als Vorsitzende des Rheingauer Mundartvereins mit vielen regelmäßigen Bühnenauftritten,
die ich nun auf ausgewählte Programme beschränke, habe ich die Malerei für mich wieder neu entdeckt.

Vor vielen Jahren wurde ich von der Portraitmalerei inspiriert, die mich immer fasziniert und zum Malen gebracht hat.
Vor zwei Jahren habe ich diese alte Leidenschaft wieder aufgenommen und widme mich seitdem intensiv der Kunst.

Inspiriert vom Stil Modiglianis, habe ich meine künstlerische Palette erweitert und arbeite
nun auch an abstrakten Werken und humorvollen Aquarellen.

Malen ist für mich ein Hobby, das mir Ruhe und Zufriedenheit bringt.
Erleben Sie diese spannende künstlerische Reise erstmals 2025 in der Mediathek Eltville.

Lassen Sie sich von der Vielfalt meiner Werke inspirieren. 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne über:

info@kunst-rheingau.de

06123 / 6776102

 

Über uns

Der 1. umfassende Rheingauer Kunstführer für bildende Kunst...

Für Kunstinteressierte eine Übersicht über das Schaffen der Rheingauer
Künstler*innen und der aktuellen Veranstaltungen.

Für Künstler*innen eine Plattform Ihre Werke zu präsentieren.

Highlights

Offene Ateliers am Rhein

Kunst Privat!

Tatorte Kunst

Kurze Nacht in Wiesbaden

Unsere Region

 RZ Rheingau RGB