Urban Sketching
ZEICHNEN am Heinferfest am Sa. 06.07.24 von 12 bis 17 Uhr

Guude!
Die Dippemess´ in Frankfurt war im März schon eine gelungene Herausforderung für Urban Sketcher.

Mit dem HeinerSketch 2024 wollen wir anknüpfen und präsentieren Euch eine Kirmes mitten im Herzen Darmstadts.
Das Heinerfest hat eine lange Tradition und jährt sich in diesem Jahr zum 76.ten Mal.

Rund um das Darmstädter Schloss erwarten Euch 150 Kulturveranstaltungen, Karussells und kulinarische Köstlichkeiten. 

Heinerfest-Samstag 
6.7.2024
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
(z.B. Zeichnen bis 15 Uhr und danach Drink&Draw, besprechen wir vor Ort)
Treffpunkt: Schlossbrücke

 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne über:

info@kunst-rheingau.de

06123 / 6776102

 

Über uns

Der 1. umfassende Rheingauer Kunstführer für bildende Kunst...

Für Kunstinteressierte eine Übersicht über das Schaffen der Rheingauer
Künstler*innen und der aktuellen Veranstaltungen.

Für Künstler*innen eine Plattform Ihre Werke zu präsentieren.

Highlights

Offene Ateliers

Kunst Privat!

Tatorte Kunst

Kurze Nacht

Unsere Region

 RZ Rheingau RGB